Aktuelle Aktivitäten in Deutschland

Liebe Freunde von Hilfe fuer Ayacucho,

während ich diese Zeilen schreibe, sitze ich in einem Internetcafé in Ayacucho. Wir sind mit mehreren Ärzten wieder auf einem Einsatz in den von uns betreuten Dörfern.

 

Gleichzeitig wollen wir Euch schon jetzt herzlich einladen zu einer musikalischen Reise durch Südamerika verbunden mit einer großen Taschenausstellung am Samstag, 6. August, um 17:00 Uhr in die Derler Str. 6 in Völklingen.

 

Juan Camilo Velazquez Bueno, Geige, und Jose Inacio Gonzalez, Piano, werden uns folkloristische bis klassische Stücke von Kuba bis Argentinien spielen. Natürlich gibt es auch wieder was zu trinken. Der Eintritt für das Konzert beträgt 18 Euro.

 

Wir werden viele neue, schöne Taschen aus Peru dabeihaben, die natürlich auch gekauft werden können, wie immer geht der ganze Erlös in unser Projekt.

Für eine bessere Planung Anmeldungen bitte unter meiner Internetadresse:

Dr. Niethammer:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Wir freuen uns auf das Wiedersehen mit Euch, haben sicher viel zu erzählen.

Bis dahin herzliche Grüße, schöne Sommerferien und alles Gute!

Andreas Niethammer